Alfred-Delp-Schule Geseke
Alfred-Delp-Schule Geseke
Erste Ernteerfolge im schuleigenen Hochbeet!
Unser grünes Klassenzimmer ist nicht nur ein kühles Plätzchen zum Lernen! Die Klasse 2b durfte sich über erste Ernteerfolge aus dem schuleigenen Hochbeet freuen. Die Gurken waren saftig und knackig. Die Radieschen schmeckten [ mehr ... ]
So schmeckt der Sommer…
...Dank Frau Becker konnten sich heute nach der 1. großen Pause alle Kinder über eine kleine Abkühlung in Form von Wassereis freuen. Ein großes DANKE SCHÖN dafür! Bei der Wärme, die mittlerweile in [ mehr ... ]
Sportfest
Am gestrigen Montagmorgen konnten wir die Urkunden an diejenigen Kinder verteilen, die am 10.06.2026 in Störmede auf dem Sportplatz, besonders gute sportliche Leistungen beim Sportfest gezeigt haben. Außerdem wurden die einzelnen Klassenstaffeln vor [ mehr ... ]